PREMIUM App auf MagentaTV

Folgende Hilfestellungen können dir helfen, dein Problem mit der TVNOW PREMIUM App auf deinem Media Receiver, deiner MagentaTV Box oder deinem Magenta TV Stick zu lösen:

MAGENTA TV RECEIVER/BOX

  • Starte dein Gerät einmal neu.
  • Wähle dazu im Hauptmenü den Punkt „Einstellungen“, navigiere zu „Geräte & System“, „Problembehandlung“ und wähle dann den Eintrag „Neu starten“ aus.
  • Alternativ kannst du auch für 10 Sekunden die Stromverbindung des Gerätes trennen.

Wenn noch keine Besserung eingetreten ist, führe bitte folgende Schritte durch:

  • Logge dich in der TVNOW PREMIUM App auf deinem Gerät aus und setze die App zurück.
  • Starte dazu die TVNOW PREMIUM App und wähle im Menü den Eintrag „Mehr“.
  • Mit dem Button „Zurücksetzen“ und der Bestätigung durch die Auswahl von „Ja“ kannst du dich ausloggen und die App zurücksetzen.
  • Schließe dann die TVNOW PREMIUM App.
  • Beim nächsten Start kannst du dich über den Button „Login mit Telekom“ (nur mit MagentaTV Smart Tarif) oder mit deinen TVNOW Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) wieder einloggen.

MAGENTA TV STICK

  • Starte deinen MagentaTV Stick einmal neu.
  • Wähle dazu im Hauptmenü den Punkt „Einstellungen“ und wähle die Kachel „Geräteeinstellungen“.
  • Im nächsten Menü navigierst du zum Punkt „Apps“ und dann zum Punkt „Alle Apps ansehen“.
  • Hier wählst du „Neu starten“ aus und bestätigst deine Auswahl mit „Neu starten“. Alternativ kannst du auch für 10 Sekunden die Stromverbindung des Gerätes trennen.

Wenn noch keine Besserung eingetreten ist, führe bitte folgende Schritte durch:

  • Logge dich in der TVNOW PREMIUM App auf deinem Gerät aus und setze die App zurück.
  • Wähle dazu im Hauptmenü den Punkt „Einstellungen“ und wähle die Kachel „Geräteeinstellungen“.
  • Im nächsten Menü navigierst du zum Punkt „Apps“ und wählst „Alle Apps ansehen“ aus.
  • Wähle aus der Liste die TVNOW PREMIUM App aus.
  • Mit einem Klick auf „Daten löschen“ und der Bestätigung mit „OK“ setzt du die TVNOW App zurück.
  • Beim nächsten Start kannst du dich über den Button „Login mit Telekom“ (nur mit MagentaTV Smart Tarif) oder mit deinen TVNOW Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) wieder einloggen.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk