Samsung Tizen

Wenn du Besitzer eines Samsung Smart TV’s bist, hast du als PREMIUM & PREMIUM+ Kunde die Möglichkeit, TVNOW über unsere App zu schauen. Unsere App findest du im Playstore und nach dem Download kannst du dich einfach mit deinen PREMIUM/PREMIUM+ Daten einloggen und los geht’s!

Eine Registrierung kann außerdem über einen QR-Code über die App getätigt werden. 

Die App ist ausschließlich auf Samsung Smart TVs mit dem Betriebssystem "Tizen" und ab dem Baujahr 2017 in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg verfügbar.

 

Im Folgenden eine Liste mit Hilfestellungen bei Schwierigkeiten mit der App:

  • Melde dich von TVNOW ab und logge dich wieder ein
  • Lösche den Cache der App und erzwinge einen Neustart
  • Lösche die TVNOW PREMIUM App und lade sie erneut herunter.
  • Trenne den TV vom Strom und stecke ihn anschließend wieder ein
  • Stelle sicher, dass du eine ausreichend stabile Internetverbindung verwendest.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk