Fire TV

Falls du im Besitz einer Amazon Fire TV Box oder eines Amazon Fire TV Sticks bist und PREMIUM Kunde bist, kannst du TVNOW ganz einfach auf deinem TV-Gerät anschauen.

Und so geht es:

Schließe die Fire TV Box oder den Fire TV Stick an das Internet und an deinen Fernseher an.

Unsere App findest du unter anderem über die Suchfunktion deines Fire TVs. Nach dem Download kannst du dich mit deinem TVNOW PREMIUM Account einloggen.

Und jetzt heißt es nur noch: Zurücklehnen und entspannt fernsehen! Mit deinem Fire TV kannst du nun das volle Programm aller 13 Sender und die Livestreams auf deinem Fernseher genießen.

 

Im Folgenden eine Liste mit Hilfestellungen bei Schwierigkeiten mit der App:

  • Beende die TVNOW PREMIUM App über den Back-Button, bis das Pop-UP „Möchten Sie TV NOW schließen“ kommt.
  • Logge dich aus und melde dich mit deinen Login-Daten erneut in der App an.
  • Lösche den Cache der App und erzwinge einen Neustart
    (Eine genaue Anleitung zur Löschung des Caches findest du unten).
  • Lösche die TVNOW PREMIUM App und lade sie erneut herunter.
  • Trenne den Fire TV Stick/die Fire TV Box vom Strom und starte diese erneut.
  • Stelle sicher, dass du eine ausreichend stabile Internetverbindung verwendest.
  • Rufe über www.tvnow.de in deinem TVNOW Account die Einstellungen auf und wähle dort die Geräteverwaltung aus. Lösche alle Geräte und probiere die Nutzung erneut.

Löschung des Caches:

  • Verlasse die TVNOW PREMIUM App, sodass du dich im Home-Menü des Fire TV Sticks befindest.
  • Klicke im Menü unter „Einstellungen“ auf „Anwendungen“ und wähle in der angezeigten Liste den letzten Punkt „installierte Apps verwalten“ aus. Wähle die TVNOW PREMIUM App aus.
  • Es erscheint als letzter Punkt in der Liste die Option „Cache löschen“, wähle diesen aus.
  • Klicke zusätzlich auf „Stoppen erzwingen“ und „Daten löschen“
  • Öffne nun unsere TVNOW PREMIUM App erneut und logge dich ein.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk