Nutzung im Ausland

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir dir manche Sendungen leider nicht im Ausland zur Verfügung stellen. Daher ist nicht jedes Format, das im TV ausgestrahlt wird, per Videoabruf bei TV NOW verfügbar.

Eine Liste der weltweit abrufbaren Formate findest du hier.

Wir arbeiten natürlich stets an der Erweiterung unseres Angebots und versuchen, Vereinbarungen zu erzielen, die möglichst allen Besuchern unserer Seite das Anschauen Ihrer Lieblingssendungen ermöglichen. Bitte habe jedoch Verständnis, dass auch wir uns über die aktuellen Vorgaben der Lizenzgeber nicht hinwegsetzen können.

Da sich die Lizenzrechte unserer Angebote stets ändern können, kann es vorkommen, dass Videos, die zuvor verfügbar waren, dies nun aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr sind.

Um die, aus rechtlicher Sicht, richtige Auslieferung der Inhalte gewährleisten zu können, wird die genutzte IP-Adresse, mit der im Internet gesurft wird, gemäß der bestehenden Datenschutzrichtlinien ermittelt. Eine Ortung via GPS-Datenerhebung findet dagegen nicht statt.

Der Livestream ist nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz abrufbar. 

Die TV NOW App steht aus den oben genannten Gründen ebenfalls nur in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg aus dem Apple App Store, Google Play Store und im Microsoft Store zum Download zur Verfügung.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
4 von 5 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk