Was passiert mit meinem bestehenden PREMIUM Paket?

WIE KANN ICH MEIN BISHERIGES PREMIUM PAKET DEAKTIVIEREN?

Wenn du neben deinem MagentaTV Tarif noch ein weiteres aktives PREMIUM Paket besitzt, kannst du dieses zum nächsten Abrechnungstermin deaktivieren lassen. Führe dazu folgende Schritte durch:

  1. Schließe die Accountvervollständigung wie hier beschrieben ab. Wichtig: Nutze hierzu auf jeden Fall deine E-Mail-Adresse, mit der du bereits bei TVNOW registriert bist.
  2. Logge dich auf tvnow.de ein und deaktiviere in deinen Accounteinstellungen unter „Mein Paket“ dein aktuelles PREMIUM Paket über den angezeigten Button. Gib zur Bestätigung dein Passwort ein.
  3. Fertig! Dein PREMIUM Paket wird zum nächsten Abrechnungstag deaktiviert. Du nutzt dann nur noch dein TVNOW PREMIUM Paket mit MagentaTV.

Wenn du ein aktives Paket über Amazon oder Apple hast, musst du die Deaktivierung  deines PREMIUM Pakets über die Einstellungen deines Amazon- oder Apple-Accounts durchführen. Nur so ist sichergestellt, dass dieses Paket nicht kostenpflichtig weiter läuft.

 

KANN ICH PREMIUM+ ÜBER MAGENTA TV NUTZEN?

Leider kannst du derzeit PREMIUM+ nicht in Verbindung mit einem MagentaTV Tarif buchen. Gerne kannst du dein bisheriges TVNOW PREMIUM+ Paket weiterlaufen lassen und somit auch auf Media Receiver und MagentaTV Stick nutzen.

Wenn du nur dein PREMIUM Paket mit MagentaTV nutzen möchtest, deaktiviere dein bisheriges PREMIUM+ Paket, wie oben beschrieben.

 

WAS PASSIERT, WENN ICH DERZEIT EIN LAUFZEITPAKET NUTZE?

Wenn du ein aktives PREMIUM oder PREMIUM+ Laufzeitpaket hast, melde dich bitte bei unserem TVNOW Kundenservice. Wir ermöglichen eine vorzeitige Deaktivierung deines Laufzeitpakets.

 

ICH HABE NOCH GUTHABEN AUF MEINEM TVNOW KUNDENKONTO. WAS PASSIERT NUN DAMIT?

Solltest du noch Guthaben auf deinem Kundenkonto haben, melde dich bitte bei unserem TVNOW Kundenservice.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk