Mein Paket in Kombination mit der Guthabenkarte

Erhalte ich die 30-tägige Testphase für mein Paket auch bei Verwendung der Guthabenkarte?

Als Neukunde erhältst du bei der erstmaligen Verwendung einer Guthabenkarte wie auch bei allen anderen Zahlungsarten vor der ersten Abrechnungsperiode eine 30-tägige Testphase, in der dir dein gebuchtes Paket kostenlos zur Verfügung steht. Bestandskunden sind davon insofern ausgeschlossen, da diese mit der ersten Buchung ihres Pakets bereits eine 30-tägige Testphase bekommen haben.

 

Kann ich mein gebuchtes Paket pausieren?

Eine Pausierung des gebuchten Pakets ist unabhängig von der Zahlungsart nicht möglich. Jedes Paket kann allerdings jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden, wodurch das bis zum Zeitpunkt der Kündigung vorhandene Restguthaben auf dem Account für zukünftige Buchungen weiter bestehen bleibt.

 

Was passiert, wenn ich mein Paket kündige, obwohl ich noch offenes Guthaben habe?

Die Kündigung erfolgt unabhängig von der Zahlungsart mit der normalen 30-tägigen Kündigungsfrist. Guthaben, dass bis zum Ablauf der Kündigungsfrist eines Pakets also noch nicht verwendet wurde, bleibt im Account für zukünftige Buchungen weiter bestehen.

 

Was passiert mit meinem Guthaben, wenn ich meinen Account lösche?

Guthaben, welches in deinem Account hinterlegt ist, verfällt nach Löschung deines Accounts unwiederbringlich. Weder eine Auszahlung des Guthabens, noch eine Wiederherstellung des Accounts sind möglich. Bitte beachte dies, wenn du deinen Account löschen möchtest.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk