Guthaben auf der Karte

Was passiert, wenn meine Guthabenkarte aufgebraucht ist?

Sofern keine weiteren Zahlungsdaten hinterlegt sind und zur Zahlung lediglich das Guthaben verwendet wurde, läuft dein gebuchtes Paket dann aus, wenn das im Account hinterlegte Guthaben zur nächsten Abrechnung nicht mehr für eine weitere Buchung des bisherigen Pakets ausreicht. Um dein Zahlpaket danach weiterhin nutzen zu können, ist die Einlösung einer weiteren Guthabenkarte oder die Hinterlegung alternativer Zahlungsdaten notwendig. Eine bereits eingelöste Guthabenkarte kann nicht wieder aufgeladen werden und ist dementsprechend nicht mehr nutzbar.

 

Was passiert mit Restbeträgen, die bei der Buchung von Paketen mithilfe der Guthabenkarte anfallen?

Beträge die durch die Einlösung einer Guthabenkarte als Guthaben existieren, können leider nicht ausgezahlt werden, bleiben allerdings im Account hinterlegt und werden unabhängig von der Zahlungsart bei weiteren Zahlungen priorisiert mitverrechnet. Bitte beachte, dass dein Guthaben bei Löschung deines Accounts unwiederbringlich verfällt.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk