Warum zieht WATCHBOX zu TVNOW?

Der Umzug zu TVNOW bietet euch Nutzern von WATCHBOX viele Vorteile!

Beide Portale wurden vom gleichen Unternehmen bereitgestellt. Nun werden alle Kräfte gebündelt. Davon werdet ihr zukünftig sicherlich stark profitieren! Schon jetzt gibt es viele Features, die man bei den WATCHBOX-Plattformen nicht hat und in Zukunft noch stärker ausgebaut werden.

Als WATCHBOX-Nutzer kannst du hier bei TVNOW noch viele weitere Inhalte neben deinen WATCHBOX-Lieblingstiteln und -genres entdecken. Es erwarten dich noch mehr spannende Serien, Filme und Dokus. Als PREMIUM Kunde erhältst du Zugriff auf exklusive Formate. Darunter befinden sich komplette Staffeln deiner Lieblingsserien schon vor der TV-Ausstrahlung, neue TVNOW Originals und viele weitere aufregende Inhalte in gestochen scharfer HD-Qualität. Das vielfältige Angebot von TVNOW PREMIUM erhältst du schon für 4,99 € im Monat.

Mehr Infos zu unseren Paketen erhältst du hier.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk