Zahlungsschwierigkeiten

Zahlungsausfall Lastschrift

Dein TVNOW Account ist auf Grund von ausstehenden Zahlungen gesperrt. Dein TVNOW Paket wurde zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Unser Angebot kannst du leider solange nicht nutzen bis die offene Rechnung beglichen wurde.

Diesbezüglich wirst du von unserem Dienstleister atriga per E-Mail informiert. Überprüfe hierfür bitte regelmäßig deinen Spam-Ordner.

Siehe bitte dringend von unaufgeforderten Zahlungen und Überweisungen an uns ab, denn dies verzögert leider nur den Prozess der Wiederfreischaltung.

Solltest du in 5-7 Werktagen noch keine E-Mail von atriga erhalten haben, kannst du dich entweder direkt an unseren Kundenservice (per Mail oder über die Hotline) wenden oder atriga unter den folgenden Kontaktdaten, mit Angabe deiner registrierten E-Mail-Adresse und Kundennummer, erreichen:

 

RTL interactive Servicestelle bei der atriga GmbH

Telefon: 06103 3746 778
Mo. - Fr.: 8:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-16:00
Telefax: 06103 3746 100
E-Mail: service.rtl@atriga.de

 

Es wird dir von atriga die geltende Bankverbindung genannt, an welche der offene Betrag überwiesen werden sollte. Bitte siehe dringend von unaufgeforderten manuellen Zahlungen an uns ab!

Nachdem die ausstehende Zahlung beglichen ist, wird dein Account automatisch wieder freigeschaltet. Bitte beachte, dass es von Bank zu Bank zu Verzögerungen kommen kann bis der Betrag final bei uns verbucht wurde.

Anschließend kannst du die Kündigung zurückziehen oder, wenn der zu zahlende Monat bereits um ist, erneut ein TVNOW Paket buchen. 
Logge dich dazu im Webbrowser deines PCs/Laptops unter www.TVNOW.de mit deinen bekannten Daten ein. Gehe anschließend auf "Account" > "Mein Paket". Befolge dort die weiteren Schritte.

 

Zahlungsausfall PayPal / Kreditkarte

Der fällige TVNOW Monatsbeitrag konnte nicht von deinem PayPal-Konto bzw. Kreditkarte eingezogen werden. Die Forderung ist in deinem Kundenaccount noch offen. Dein TVNOW Paket wurde zum nächsten Abrechnungstag gekündigt, bis dahin kannst du es noch nutzen. Bitte sorge dafür, dass gültige Zahldaten in deinem Account hinterlegt sind.

 

PayPal

Um die Forderung zu begleichen, hast du folgende Möglichkeiten:

  • Ändere in deinem PayPal Konto deine Angaben und hinterlege valide Kontodaten. Nachdem dein TVNOW Paket ausgelaufen ist, buche erneut ein Paket und gib dein aktualisiertes PayPal-Konto an.

oder

  • Wechsle in deinen TVNOW Account Einstellungen die Zahlart von PayPal auf Kreditkarte oder Lastschrift. Der Betrag wird direkt abgebucht. Anschließend kannst du die Kündigung widerrufen. Um die Kündigung zurückzuziehen, klicke unter https://www.tvnow.de/einfach oben rechts auf "Account" -> "Mein Paket" -> "Kündigung widerrufen" oder klicke einfach hier: https://my.tvnow.de/account/kuendigung-widerrufen.

Kreditkarte

Um die Forderung zu begleichen, aktualisiere bitte deine Kreditkarteninformationen in deinem TVNOW Account unter "Mein Paket“ oder ändere deine Zahlart von Kreditkarte auf Lastschrift oder PayPal. Der offene Betrag wird direkt von deinem Account abgebucht. Anschließend kannst du die Kündigung widerrufen. Um deine Kündigung zurückzuziehen, klicke unter https://www.tvnow.de/ einfach oben rechts auf "Account" -> "Mein Paket" -> "Kündigung widerrufen" oder klicke einfach hier: https://my.tvnow.de/account/kuendigung-widerrufen.

 

Datenmissbrauch

Die persönlichen Daten werden bei der Registrierung gespeichert und nicht an Dritte weitergeleitet, es sei denn, es wurde ein Einverständnis seitens der Nutzer gegeben oder wir sind zur Preisgabe dieser Daten verpflichtet, beispielsweise aufgrund gerichtlicher Verfügungen. Zahlungsverkehrsdaten speichern wir nicht, denn diese werden ausschließlich bei unseren Zahlungsanbietern gespeichert.

Es besteht das Recht seitens der Nutzer, eine erteilte Einwilligung zur Nutzung der personenbezogenen Daten zu widerrufen.

Sollten irrtümlicherweise Rechnungen aufkommen, die in keinem Zusammenhang mit dem Abruf unserer Angebote stehen, melde dies bitte umgehend dem NOW Support, sodass wir das Problem schnellstmöglich beheben können.

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 3 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk