Schwierigkeiten bei der Zahlung

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Kaufprozess nicht durchgeführt werden kann. Größtenteils kann eine Lösung schon durch die folgenden Punkte erwirkt werden: JavaScript sollte im Browser aktiviert und Cookies, auch von Drittanbietern, erlaubt sein. Falls diese Umstellung nicht ausreicht, sollte die Leerung des Browser Caches und ein Neustart des Browsers vollzogen werden.

Weitere Gründe:

  • Es kann sein, dass die Nutzung eines deutschen oder ausländischen Kontos, im Ausland sowie die Inanspruchnahme eines ausländischen Kontos in Deutschland aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist.
  • Die Bankverbindung / Kreditkarte ist seitens unseres Zahlungsdienstleisters gesperrt, da du dich auf einer globalen Sperrliste befindest.
  • Es sind andere Gründe für die Sperrung vorhanden, die auch nach Absprache mit der Bank nicht nachvollziehbar sind? In diesem Fall können wir noch einmal genau bei unserem Zahlungsdienstleister nachfragen.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk