Profilaktivierung

Bitte achte darauf, dass es abhängig von deinem E-Mail Provider zu einer Verzögerung des E-Mail Eingangs in deinem Postfach kommen kann.

Falls unsere automatisch zugesandte Bestätigungsmail nach einer gewissen Wartezeit dennoch nicht in deinem Hauptpostfach erscheint, ist diese möglicherweise im Spam-Ordner deines E-Mail Postfachs gelandet oder wurde durch sonstige Einstellungen und/oder Posteingangsregeln aus deinem Hauptpostfach aussortiert.

Bitte vergewissere dich ebenfalls, dass dein Postfach nicht überfüllt ist, da sonst keine weiteren E-Mails aufgenommen werden können.
Nicht alle mobilen E-Mail Apps zeigen dein gesamtes Postfach und alle dort enthaltenen Ordner an. Wir empfehlen daher die Überprüfung des E-Mail Postfachs an deinem PC/Mac.

Um Anzeigeschwierigkeiten unserer Bestätigungsmail zu vermeiden, empfehlen wir dir, die Anzeigekonfigurationen deines E-Mail Postfachs zu überprüfen und ggf. den Lesebereich zu erweitern, sowie HTML Inhalte in E-Mails zuzulassen.

War dieser Beitrag hilfreich?
17 von 31 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk