Schwierigkeiten nach dem Kauf

Kontakt bei erhaltenen Mahnungen

Bitte wende dich bezüglich offener Forderungen oder erhaltener Mahnungen an unseren Dienstleister atriga.

Kontakt atriga:

RTL interactive Servicestelle bei der atriga GmbH

Telefon: 06103 3746 778

Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr, Sa. 9:00 - 16:00

Telefax: 06103 3746 100

E-Mail: service.rtl@atriga.de

 

Bei Fragen zur monatlich verschickten Rechnung über 2,99 € erreichst du uns über unser Kontaktformular.

 

Mahnung(en) trotz beglichener Rechnung

Wenn es zu einer Überschneidung zwischen dem Eingang deiner Zahlung und dem automatischen Versand der Mahngebühr kommt, kann es vorkommen, dass eine Mahnung trotz Zahlung zugestellt wird. In einem solchen Fall wende dich bitte an unseren Support.

Mahn- und Rücklastschriftgebühren

Bei Zahlungen per Lastschrift und einem gleichzeitig nicht gedeckten Konto kommt es zu Rücklastschriftgebühren. Dabei entstehen auf unserer Seite Aufwände, die mit 9,00 € an den Nutzer weitergegeben werden.

Erfolgt keine umgehende Antwort auf das Mahnschreiben und die zu entrichtenden Kosten, wird mit dem zweiten Mahnschreiben eine Mahngebühr von 7,50 € zusätzlich fällig. 

 

Sperrung des Accounts aufgrund offener Forderung(en)

Solange für in Anspruch genommene TV NOW Inhalte noch keine Rechnungen beglichen sind, steht der Account nicht zur Verfügung.

Ein neues TV NOW PLUS Abo kann erst gebucht werden, wenn alle ausstehenden Rechnungen beglichen wurden.

 

Datenmissbrauch

Die persönlichen Daten werden bei der Registrierung gespeichert und nicht an Dritte weitergeleitet, es sei denn, es wurde ein Einverständnis seitens der Nutzer gegeben oder wir sind zur Preisgabe dieser Daten verpflichtet, beispielsweise aufgrund gerichtlicher Verfügungen. Zahlungsverkehrsdaten speichern wir nicht, denn diese werden ausschließlich bei unseren Zahlungsanbietern gespeichert.

Es besteht das Recht seitens der Nutzer, eine erteilte Einwilligung zur Nutzung der personenbezogenen Daten zu widerrufen.

Sollten irrtümlicherweise Rechnungen aufkommen, die in keinem Zusammenhang mit dem Abruf unserer Angebote stehen, melde dies bitte umgehend dem NOW Support, sodass wir das Problem schnellstmöglich beheben können.

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