Schutz der Nutzerdaten

Unsere Aufgabe ist es, deine Privatsphäre zu schützen. Wir verwenden die von uns gesammelten Informationen über dich unter Beachtung des geltenden Datenschutzgesetzes. 

Alle Daten, die du uns übermittelt hast, werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Dies gilt insbesondere für die Daten, die du im Rahmen von Registrierungen angibst. Wir stellen deine Daten grundsätzlich nicht Anderen zur Nutzung zur Verfügung, es sei denn, du hast hierzu dein Einverständnis gegeben oder wir sind zur Preisgabe dieser Daten verpflichtet, beispielsweise aufgrund gerichtlicher Verfügung. 

Im Zusammenhang mit von uns angebotenen Gewinnspielen speichern wir deine Daten, damit wir im Fall eines Gewinns mit dir in Kontakt treten können. Ist das Gewinnspiel beendet, d.h. sind die ausgelobten Preise an die Gewinner ausgeliefert worden, löschen wir deine Daten nach Ende der vierwöchigen Aufbewahrung unverzüglich.

Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk