Nutzung verschiedener Endgeräte

Smartphone / Tablet:

Zur Nutzung von TV NOW auf Ihrem mobilen Endgeräten laden Sie die TV NOW App über den App Store, Google Play Store bzw. Windows 10 Store herunter (Ab iOS 8 / Android 4.1 / Windows 10). Anschließend melden Sie sich innerhalb der App mit Ihrem TV NOW PLUS Account an.

 

Airplay:  

Sie können die Inhalte von TV NOW via AirPlay auf Ihren TV übertragen. Hierzu stellen Sie sicher, dass sich Ihr mobiles Endgerät, sowie Ihre Apple-TV-Box im gleichen WLAN-Netzwerk befinden.

Wählen Sie in der App die gewünschte Sendung oder einen Livestream aus und starten Sie das Video. Zur Übertragung auf das TV-Gerät, tippen Sie unten rechts in der Videoleiste auf das AirPlay-Symbol. Die Übertragung startet (nach Werbeausspielung auf dem iOS-Gerät) automatisch auf Ihrem TV.

 

Computer:

Auf Ihrem Computer können Sie TV NOW mit den gängigen Browsern nutzen. Bitte beachten Sie hierfür die Systemvoraussetzungen.

Aus rechtlichen Gründen müssen wir die Nutzung der von Ihnen geliehenen Videoinhalte auf fünf PC- / MAC-Endgeräte begrenzen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie die Maximalzahl von fünf Endgeräten überschreiten, z.B. weil Sie zu Hause drei PC-Endgeräte im Einsatz haben, eines aber austauschen (z.B. durch eine Neuanschaffung) besteht die Möglichkeit, dass Sie nicht mehr in Verwendung befindliche Gerät aus Ihrem Profil löschen können.

Klicken Sie dazu unter "Mein Profil" -> "Einstellungen" -> "Geräteverwaltung" und entfernen Sie das nicht verwendete Gerät aus der Liste. Ein neues Gerät kann erst nach sieben Tagen gelöscht werden.

Abschließender Hinweis: Das neue Gerät wird anschließend bei Nutzung unseres Angebotes automatisch in die Liste aufgenommen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk